Veranstaltungen

Mit Freude, Stolz und großer Dankbarkeit dürfen wir Ihnen das 25. Sommerfestival
auf Schloss Filseck ankündigen.

Das Programm für die Jubiläums-Ausgabe haben wir mit viel Sorgfalt zusammengestellt – in der für uns typischen Mischung aus hochkarätigen Gastspielen und Eigenproduktionen, die sich im letzten Vierteljahrhundert herauskristallisiert und bewährt hat. Traditionell bringen wir jedes Jahr drei Eigenproduktionen auf die Festival-Bühne, und für zwei von ihnen gönnen wir uns in diesem Jahr Uraufführungen: eine märchenhafte „Cinderella“ aus der Feder von Ari Günzler für unser Kindermusical sowie ein „Te Dem“, das Bobbi Fischer für uns komponiert – zum 30. Geburtstags des Kammerchors CapellaNova, der schon beim ersten Festival gesungen hat. In unserer dritten Eigenproduktion, dem Schlusskonzert mit dem Festivalorchester, lassen wir in einer Gala zum glänzenden Finale noch einmal alle 25 Festivals Revue passieren.

Weitere Veranstaltungsinformationen finden Sie weiter unten.

Feiern Sie mit uns! Wir freuen uns auf Sie!
(Download Infolyer (PDF - 5,7 MB)